Golden Female Stars Speakerinnen

Melanie Vöhringer

Trainerin, systemischer Coach und Impulsgeberin

Ich begleite meine Kunden mit Präsenz & Demut auf Ihrem Weg. Die größte Belohnung für mich ist, wenn Stärken bewusst werden und sich die Kommunikation untereinander klar und wertschätzend entwickelt – im Team und mit den Kunden.

Mein Name ist Melanie Vöhringer. Ich bin gebürtig aus Friedrichshafen. Nach der Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, einem BWL-Studium und einigen Auslandsaufenthalten habe ich mich vor 16 Jahren selbständig gemacht.

Heute bin ich bundesweit unterwegs als Trainerin, systemischer Coach und Impulsgeberin. Mein Herz schlägt für die Servicequalität und das Stärkenmanagement.
Neben Service, Team,- und Kommunikationsschulungen, begleite ich Führungskräfte und Mitarbeiter in Einzelcoachings. Meine Leidenschaft gilt dem Erkennen und Fördern von Stärken (die eigenen und die der Mitmenschen). Bei meiner Arbeit steht immer der Mensch mit seinen Talenten und Fähigkeiten im Mittelpunkt. Das Ziel ist die Verbesserung der Kommunikation im Team und das persönliche Wachstum des Einzelnen.

https://www.mv-concept.de

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021