Golden Female Stars Speakerinnen

Cornelia Fink

Health und Life Coach, Yoga Instructor, Mind and Body Architect

Mit 54 Jahren alles in Deutschland aufzugeben, in die USA auswandern und nochmal ganz von vorne anfangen: das bedeutet auch viele lieb gewonnene Gewohnheiten aufzugeben. Das war 2018 und die letzten fünf Jahren habe ich meine Passion rund um gesunde Ernährung und Mindset zu meinem Beruf gemacht. ...

Als Coach und Mentorin ist es mein Ziel, Frauen zu vermitteln, dass der Punkt, an dem sie sich in ihrem Leben gerade befinden, das Ergebnis der Gewohnheiten ist, die sie bisher gelebt haben. Ich helfe und inspiriere, ihre Gewohnheiten zu erkennen, zu verändern und dadurch ihr Leben zu transformieren.

Das ist sicherlich nicht einfach, aber möglich und ich wecke das Bewusstsein dafür, dass wir durch die richtige Ernährung, Bewegung sowie einer Veränderung unserer Gedanken und auch Gewohnheiten angstfrei, fit und gesund älter werden können. Zwischen 30 und 50 Jahren liegt der gleiche Zeitraum wie zwischen 50 und 70, es kommt darauf an, was wir daraus machen und welche Gewohnheiten wir leben.

https://www.instagram.com/corneliafink

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021