Golden Female Stars Speakerinnen

Sandra Jalana Oehmen

Kinder- Jugend und Erwachsenencoach

IN MEINER WELT MUSS KEINER MIT ÄNGSTEN LEBEN.
Und doch kennen sie die meisten

Auch mein Weg als Kind war nicht leicht. Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein, nicht erkennen meines Potentials und verschiedene Ängste, manifestiert durch Erlebnisse, haben mich begleitet bis ins Erwachsenenalter.

Heute weiß ich, dass das gar nicht nötig gewesen wäre und dass es möglich ist, viel früher anzusetzen. So ist es mir ein Herzensanliegen, Kinder und Jugendliche zu unterstützen und in ihr Selbstbewusstsein und ihre Kraft zu begleiten. Für mich begann ein neuer Weg, als ich die Entscheidung getroffen habe, das innere Unglücklich sein hinter mir zu lassen. Es musste einen anderen Weg geben.

Nach und nach befreite ich mich aus vielen bewussten und unbewussten Blockaden und Glaubenssätzen und es stellte sich für mich ein Leben ein, was es in meiner Welt bislang nicht gab. Innerer Frieden, Unerschütterlichkeit, Gelassenheit, Freude.
Ich konnte endlich ankommen.

Als Erwachsene brauchen wir andere Wege und Ansätze als Kinder. In meinen unzähligen Aus- & Fortbildungen habe ich mir viele wichtige hilfreiche Tools aneignen können, mit denen ich bis heute gerne sowohl mit Kindern/ Jugendlichen als auch Erwachsenen arbeite. Doch letztendlich ist es der Weg von Herz zu Herz, von Mensch zu Mensch, der die Lösungen beinhaltet und Wege zum Gücklichsein freimacht.

https://zusteigen-bitte.de

Verantwortung

Ein Projekt von Kristina Schneider-Irudayam.


Technische Realisierung und WebCMS von IruCom Systems, Pragash Irudayam
© 2024
Business Women Bodensee (BWB Netzwerk), Kristina Schneider-Irudayam
info@bwb-netzwerk.de
https://bwb-netzwerk.de



Powered by IruCom WebCMS V9 - 2021